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T.D.M. – Mit Leidenschaft lässt sich alles erreichen

T.D.M. steht für Dialog-Kommunikation auf höchstem Niveau. Doch erst die Freundlichkeit und gute Laune unseres Teams machen uns zu Ihrem perfekten Partner. Wir haben Spaß an der Arbeit – und das hört man. Doch über T.D.M. gibt es noch viel mehr zu erfahren...

T.D.M. – Dialogmarketing

Professionell mit Qualität im Dialog – denn Qualität ist kein Zufall!

Das Wertvollste an Ihrem Unternehmen sind Ihre Kunden. Sie zufriedenzustellen und zu halten sollte stets im Mittelpunkt Ihres Handelns stehen.

Wenn alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens so denken und handeln, sind Sie gut gerüstet für den Wettbewerb. Aber können Sie alle Herausforderungen des Dialogmarketing, egal ob telefonisch, schriftlich oder elektronisch, mit eigenen Mitarbeitern bewältigen? Zählt Marketing zu Ihren Kernkompetenzen? Könnte ein Dialogmarketing-Profi Ihre Aufgaben in dem Bereich vielleicht besser und günstiger bewältigen?

Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:

  • Adressqualifizierungen
  • Potentialermittlungen
  • Bedarfsermittlungen
  • Terminvereinbarungen mit Routenplanung
  • Vertriebsunterstützung
  • Messeeinladungen
  • Direktverkauf
  • Presales Service
  • Bestellannahme
  • Aftersales Service

Die offizielle Definition von Dialogmarketing finden Sie bei Wikipedia.

Wie sieht es in der Praxis aus?

Der persönliche, professionelle Dialog mit den Kunden ist für das erfolgreiche Dialogmarketing von entscheidender Bedeutung.

Der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch ist hier nur ein Faktor, der viele Unternehmen vor Herausforderungen stellt.

Wie also finden Sie den richtigen Partner für das Dialog-Marketing mit Ihren Kunden und Interessenten?

Schließlich müssen Sie sich für den richtigen Partner entscheiden, damit nicht durch schlechten Dialog Kundenbeziehungen – und letztlich Ihre Marke – beschädigt werden.

Dialogmarketing mit T.D.M.

Bitte achten Sie bei der Auswahl einer Dialogmarketing Agentur auf folgende Punkte:

  • Wie ist Ihr erster Eindruck bei der Kontaktaufnahme?
  • Hat die Dialogmarketing Agentur Erfahrungen in Ihrer Branche bzw. mit Ihrer Aufgabenstellung und somit die passenden Mitarbeiter?
  • Werden Sie beraten und werden Ihnen Alternativen zur Erreichung Ihrer Dialog Ziele aufgezeigt?
  • Wie lange ist die Dialogmarketing Agentur bereits am Markt und passt die Firmenphilosophie zu Ihrem Unternehmen?Ist die Dialog-Marketing Agentur in einem Verband organisiert, zum Beispiel im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband (www.ddv.de)?
  • Passt die Augenhöhe zu Ihrem Unternehmen und der Aufgabenstellung in Punkto Mitarbeiteranzahl, Organisation und Struktur (Einzel-, Familienunternehmen, Konzern)?
  • Ist regionale Nähe wichtig und werden Fremdsprachen für den Dialog benötigt?
  • Ist das Angebot klar und verständlich? Sind Kosten und Gesamtbudget transparent?
  • Wird Ihnen eine Pilotphase angeboten und haben Sie eine Ausstiegsklausel, wenn sich nicht der gewünschte Erfolg einstellt?
  • Sind die Mitarbeiter fest angestellt und stehen Ihnen auch langfristig zur Verfügung?
  • Werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult und gecoacht?
  • Zuletzt und am Wichtigsten: Besuchen Sie die ausgewählten Dialogmarketing Agenturen vor Auftragsvergabe und machen Sie sich ein Bild vor Ort.

Denn hier ist die künftige „Visitenkarte“ Ihres Unternehmens im Dialog mit Ihren Kunden.

Wann sollten Sie mit uns sprechen?

Wenn es um Dialoge für erklärungsbedürftige oder technische Produkte oder Dienstleistungen geht und Sie neue Kunden finden oder bestehende Kunden halten möchten, sind Sie bei T.D.M. genau richtig. Egal ob Adressqualifizierungen, Bedarfsermittlungen, Potentialermittlungen, Terminvereinbarungen, Messeeinladungen, Vertriebsunterstützung, Direktverkauf, Presales Service, Bestellannahme oder Aftersales Service, T.D.M. ist Ihr zuverlässiger und erfolgsorientierter Partner für die Dialogkommunikation mit Ihren Kunden.

Warum sollten Sie mit uns sprechen?

Dank unser fast 30 jährigen Erfahrung im Dialogmarketing und einer Vielzahl an durchgeführten Projekten quer durch alle Branchen und Aufgabenstellungen wissen wir, was funktioniert – und was eben nicht! Eine Beratung im Vorfeld kann hier wahres Gold wert sein. Viele langjährige Kunden vertrauen darauf.

Qualität ist kein Zufall! Täglich ist es unsere Aufgabe das neu zu beweisen.

Die T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V.(DDV) sowie im Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)