Vom 27. Februar bis 1. März 2018 fand in Berlin erneut die Callcenter World – CCW2018 statt. Mit über 8200 Besuchern, 50 Referenten und 270 Ausstellern, feierte die Messe dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum in einem sehr erfolgreichen Rahmen.
Zu den Kernthemen der CCW gehörten die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Überall kam das Thema Chatbots, KI und Robotic auf. Spannende Vorträge und interessante Kontakte gab es an jeder Ecke.
Auch 2018 bot die Messe wieder die hervorragende Möglichkeit sich zu vernetzen, Kontake zu knüpfen und zu pflegen. Der Markt ist in einem stetigen Wandel. Wir von T.D.M. haben erkannt, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben und mit großen Schritten Richtung Innovation und Zukunft schreiten.
Beim Roundtabel zum „Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing„, waren auch wir mit dabei. Als Mitgründer der Ausbildungsberufe Servicefachkraft für Dialogmarketing und Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing, ist es uns eine Herzenesangelegenheit, die Berufe ansprechend und innovativ zu kommunizieren. Umso stolzer sind wir, bei diesem großartigen Projekt dabei sein zu dürfen.
Der von der BFKM initiierte YoungProfessional Wettbewerb war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight der Messe. Die Förderung und Wertschätzung der jungen Talente ist im schnellen Tempo der zunehmenden Technologisierung wichtiger denn je. Uns hat es viel Freude bereitet, die Auszubildenden aller Jahrgänge im Laufe des Wettbewerbs in Berlin zu begleiten.
Alles aus einer Hand
Mit dem T.D.M.-Team legen Sie die Messlatte für Ihren Markterfolg höher, ohne den Personaletat zu belasten. Sie haben einen Ansprechpartner, der alle Kommunikationsprozesse koordiniert. Bitte informieren Sie sich über das Thema „Warum outsourcen“.
Call Back Service
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.