Kooperationen – Chancen und Synergien nutzen
Gerade komplexe Projekte für Callcenter machen Spaß und sind lukrativ. Viele Sprachen, besondere Kenntnisse, hohe Peaks – da kann und muss ein Callcenter-Dienstleister zeigen, was er kann. Was wir als moderner Dienstleister dank modernster Technologien, guter Ausbildung und strategischer Weiterentwicklung alles leisten, stellen wir im Kundenservice immer wieder unter Beweis. Umso bitterer ist es dann, wenn man ein spannendes Projekt ablehnen muss, weil ein gefordertes Detail nicht abgebildet werden kann, etwa eine von acht Sprachen oder eine selten abgerufene Hochspezialisierung. Wir haben uns hier ein interessantes Netz aus weltweiten Kooperationspartnern aufgebaut, die derartige Lücken auffangen und so Projekten zum Erfolg verhelfen. Martin Knopp erzählt in diesem Artikel, wie das genau funktioniert.
Alles aus einer Hand
Mit dem T.D.M.-Team legen Sie die Messlatte für Ihren Markterfolg höher, ohne den Personaletat zu belasten. Sie haben einen Ansprechpartner, der alle Kommunikationsprozesse koordiniert. Bitte informieren Sie sich über das Thema „Warum outsourcen“.
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