
Ist Ihre Dialog-Kommunikation schon premium? Rufen Sie uns an Tel: 05066 / 606 00
Ist Ihre Dialog-Kommunikation schon premium? Rufen Sie uns an Tel: 05066 / 606 00
T.D.M. ist mehr als ein klassischer Dienstleister für Callcenter Aktivitäten. Von der Neukundengewinnung über die Kundenbindung bis hin zu Praktiker-Schulungen sowie bei Inbound-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden mit professionellen Lösungen der Dialog-Kommunikation. Dazu zählen alle denkbaren Kommunikationskanäle, wie E-Mail, Chat, Video, SMS, Social-Media, WhatsApp und viele weitere, die noch dazukommen werden.
Seit über 35 Jahren – Erfahrung in allen Branchen
Im Fokus: Kommunikation per Telefon
Im Mittelpunkt unseres Tuns steht die synchrone Kommunikation per Telefon. Wir erbringen als externer Partner nahezu alle klassischen Dienstleistungen für Unternehmen, die besonderen Wert auf professionellen Dialog legen, auch bei erklärungsbedürftigen Themen.
Wenn Sie sich für eine Outsourcing-Variante entscheiden, egal ob exklusiv, im Verbund oder hybrid mit eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, lassen Sie sich gerne von unseren Callcenter Expertinnen und Experten beraten.
Aktueller Trend: Rebound
Vermehrt fragen unsere Auftraggeber nach Rebound Callcenter Dienstleistungen. Dabei kommt es durch eine Interaktion (meist im Internet) zu einem Impuls für eine „warme” Kontaktaufnahme. Technisch gesehen handelt es sich, für uns als Callcenter, um einen Outbound Anruf, allerdings ist der Impuls für die Kontaktaufnahme auf Grund einer Aktivität des Anzurufenden (B-Teilnehmers) zurückzuführen. Hier bieten wir diverse, auch automatisierte, Services an, die bei Bedarf auch einen sofortigen Rückruf auslösen, wenige Sekunden nach der Onlineaktion.
Wir sind Dienstleister seit 1983 und finden für alle Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Zum Beispiel für typische Inbound Themen, wie:
● Bestellannahme
● Reklamationsservice
● Technischer Support
● Telefonisches Sekretariat
typische Outbound-Projekte:
● Telemarketing
● Terminvereinabrungen auf Entscheiderebene
● Kundenzufriedenheitsbefragungen
● Leadmanagement
● Markt- und Potentialanalysen