Callcenter Dienstleister für Inbound und Outbound


Premium Dienstleister für einen authentischen und souveränen Kundendialog

TDM ist mehr als ein klassischer Callcenterdienstleister für Inbound- und Outboundoutscourcing. Von der Neukundengewinnung über die Kundenbindung bis hin zu Praktiker-Schulungen sowie bei Inbound-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden mit professionellen Lösungen für eine einwandfreie Dialogkommunikation. Dazu zählen alle denkbaren Kommunikationskanäle, wie E-Mail, Chat, Video, SMS, Social-Media, WhatsApp und viele weitere.

Was uns als Kundenservicecenter besonders auszeichnet:

  • Internationaler Service (29 Sprachen)

  • 40 Jahre Erfahrung im Customer Service

  • nachhaltiges Qualitäts-Sicherungs-Konzept (u.a. mit Voixen Ai)

Unsere Künstliche Intelligenz für den Kundenservice

KIM steht für Kunden im Mittelpunkt mithilfe eines KI-gestützten Chatbots und der Möglichkeit der Echtzeitqualitätsprüfung. Die KI unterstützt hierbei den Mitarbeitenden des Kundenservices bei der Beantwortung des Kundenanliegens, indem die Kunden intuitiv verstanden und die besten Antworten geliefert werden.

TDM – Ihr Callcenter-Dienstleister

Im Fokus: Kommunikation per Telefon mit KI-Unterstützung

Im Mittelpunkt unserer Kundenserviceleistung  steht die synchrone Kommunikation per Telefon. Wir erbringen als externer Partner nahezu alle klassischen Dienstleistungen für Unternehmen, die besonderen Wert auf professionellen Dialog legen, auch bei erklärungsbedürftigen Themen. Mit unserer künstlichen Intelligenz KIM unterstützen wir unsere Kundenservice-Mitarbeitenden bei repetiven Aufgaben, um Zeit und Qualität effizient zu gestalten.

Wenn Sie sich für eine Outsourcing-Variante entscheiden, ganz gleich,  ob exklusiv, im Verbund oder hybrid mit eigenen Mitarbeitenden, wir beraten Sie gern mit individuellen Callcenterlösungen

 

Aktueller Trend: Rebound

Vermehrt fragen unsere Auftraggeber nach Rebound Callcenter Dienstleistungen. Dabei kommt es durch eine Interaktion (meist im Internet) zu einem Impuls für eine „warme” Kontaktaufnahme. Aus der  Callcenterperspektive reden wir von einem Outbound Anruf, allerdings ist der Impuls für die Kontaktaufnahme aauf die Aktivität des Anzurufenden (B-Teilnehmers) zurückzuführen. Hier bieten wir diverse, auch automatisierte, Services an, die bei Bedarf auch einen sofortigen Rückruf auslösen, wenige Sekunden nach der Onlineaktion.

 

Wir sind Dienstleister seit 1983 und finden für alle Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Zum Beispiel für typische Inbound Themen, wie:

● Bestellannahme
● Reklamationsservice
● Technischer Support
● Telefonisches Sekretariat

 

Klassische  Outbound-Projekte:

● Telemarketing
● Terminvereinabrungen auf Entscheiderebene
● Kundenzufriedenheitsbefragungen
● Leadmanagement
● Markt- und Potentialanalysen

Ihr direkter Ansprechpartner

Dietmar Klug Geschäftsführer T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt