T.D.M. – Dialogmarketing
Professionell mit Qualität im Dialog – denn Qualität ist kein Zufall!
Das Wertvollste an Ihrem Unternehmen sind Ihre Kunden. Sie zufriedenzustellen und zu halten sollte stets im Mittelpunkt Ihres Handelns stehen.
Wenn alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens so denken und handeln, sind Sie gut gerüstet für den Wettbewerb. Aber können Sie alle Herausforderungen des Dialogmarketing, egal ob telefonisch, schriftlich oder elektronisch, mit eigenen Mitarbeitern bewältigen? Zählt Marketing zu Ihren Kernkompetenzen? Könnte ein Dialogmarketing-Profi Ihre Aufgaben in dem Bereich vielleicht besser und günstiger bewältigen?
Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:
- Adressqualifizierungen
- Potentialermittlungen
- Bedarfsermittlungen
- Terminvereinbarungen mit Routenplanung
- Vertriebsunterstützung
- Messeeinladungen
- Direktverkauf
- Presales Service
- Bestellannahme
- Aftersales Service
Die offizielle Definition von Dialogmarketing finden Sie bei Wikipedia.
Wie sieht es in der Praxis aus?
Der persönliche, professionelle Dialog mit den Kunden ist für das erfolgreiche Dialogmarketing von entscheidender Bedeutung.
Der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch ist hier nur ein Faktor, der viele Unternehmen vor Herausforderungen stellt.
Wie also finden Sie den richtigen Partner für das Dialog-Marketing mit Ihren Kunden und Interessenten?
Schließlich müssen Sie sich für den richtigen Partner entscheiden, damit nicht durch schlechten Dialog Kundenbeziehungen – und letztlich Ihre Marke – beschädigt werden.
