Kompetenz-Check
Herzlich Willkommen beim Kompetenz-Check zur Auswahl des passenden Dialogmarketing-Dienstleisters.
Beantworten Sie für sich einfach die unten stehenden Fragen:
- Haben Sie einen guten ersten Eindruck bei der Kontaktaufnahme?
- Hat die Dialogmarketing Agentur die passenden Mitarbeiter mit entsprechenden Erfahrungen in Ihrer Branche bzw. mit Ihrer Aufgabenstellung?
- Fühlen Sie sich gut beraten und wird individuell auf Ihre Aufgabenstellung eingegangen?
- Ist die Dialogmarketing Agentur bereits am Markt etabliert und passt die Firmenphilosophie zu Ihrem Unternehmen?
- Ist die Dialog-Marketing Agentur in einem Verband organisiert, wie zum Beispiel im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband (www.ddv.de) und werden die Datenschutzrichtlinen eingehalten?
- Passt die Augenhöhe zu Ihrem Unternehmen und der Aufgabenstellung in Punkto Mitarbeiteranzahl, Organisation und Struktur?
- Haben Sie ein klares und verständliches Angebot erhalten, mit transparenten Kosten und einem Gesamtbudget?
- Wird Ihnen eine Pilotphase angeboten und haben Sie eine Ausstiegsklausel, wenn sich nicht der gewünschte Erfolg einstellt?
- Sind die Mitarbeiter fest angestellt und stehen Ihnen auch langfristig zur Verfügung?
- Werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult und gecoacht?
- Wird Ihnen vor Auftragsvergabe ein Besuch vor Ort angeboten, um die Arbeitsweise kennenzulernen?
- Haben Sie bei einem Besuch vor Ort einen positiven Eindruck gewonnen?
- Möchten Sie der Dialogmarketing Agentur das wertvollste Ihres Unternehmens anvertrauen – Ihre Kunden?
Bitte bedenken Sie: Hier ist die künftige „Visitenkarte“ Ihres Unternehmens im Dialog mit Ihren Kunden.
Wenn Sie alle Fragen mit Ja beantworten, dann „Herzlichen Glückwunsch“! Sie haben den richtigen Partner gefunden.
Ansonsten: Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf – Wir beraten Sie gerne und kostenfrei
Dialogmarketing bei T.D.M. – professionell mit Qualität im Dialog – denn Qualität ist kein Zufall!