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T.D.M. Kundenlösungen

Für jede Aufgabe die bestgeeignete Lösung zu finden, ist bei T.D.M. der wichtigste Faktor für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Individuelle Briefings, Teams mit Empathie und kreativem Potenzial sowie die erfolgreiche und termingerechte Leistungserstellung in qualifizierten Projekt-Teams sind die Erfolgsfaktoren für die „Qualität im Dialog“

Angebote, Nutzen & mehr

Vertrauen Sie auf T.D.M. – Ihre Beziehungs-Experten in Sachen Telefon-Direkt-Marketing

Erfolgsgeheimnis Beziehungspflege: Wer seine Kundenbeziehungen pflegt, erntet großen Nutzen

Kostenreduktion, Marktdurchdringung, Ertragssteigerung – das sind drei starke Argumente, die für den Einsatz von T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing-Maßnahmen in Ihrem Unternehmen sprechen. Unsere vielseitigen Angebote umfassen effektives Customer Relationship Management (CRM) von A bis Z.

Kundenbeziehungen managen – aber richtig

Durch gezielt eingesetzte Dialog-Konzepte gewinnen wir nicht nur neue Kundengruppen für Ihr Angebot, sondern überzeugen auch abgeworbene Kunden davon, zu Ihnen zurückzukehren.

Mit Individualität mehr erreichen

Bei all unseren Maßnahmen gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und finden für Sie spezifische Lösungen. Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern eine Selbstverständlichkeit – denn jedes Projekt ist anders, und so wird es auch von T.D.M. behandelt.

Entdecken Sie jetzt unsere Angebote und Ihren Nutzen – oder lassen Sie sich gleich persönlich beraten!

Gespräche annehmen

T.D.M. nimmt für Sie Gespräche an – das freut Sie und Ihre Kunden

Ständige Erreichbarkeit durch den T.D.M. Inbound-Service

Mit dem T.D.M. Inbound-Service gewährleisten Sie die ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens für Ihre Kunden – auch im Saison-Geschäft und in Urlaubszeiten. Sogar außerhalb Ihrer Geschäftszeiten sind unsere Mitarbeiter 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Ihre Kunden da.

Service mit viel Know-how

Auf Wunsch übernehmen unsere Mitarbeiter auch die Funktion einer technischen Hotline. So sind nicht nur zufriedene Kunden garantiert, sondern auch ein überschaubarer Kostenrahmen: Denn Sie zahlen nur die tatsächlich anfallenden Kosten – teurer Leerlauf entfällt komplett.

Der T.D.M. Inbound-Service bietet Ihnen starke Vorteile:

Ständige Erreichbarkeit und optimaler Service für höchste Kundenzufriedenheit

Präzise Anruferfassung und Weiterleitung

rund um die Uhr, an allen Wochen-, Sonn- und Feiertagen

Aktive Bestellannahme mit
Cross- und Up-Selling

Tagesaktueller Versand von
Katalogen und Warenproben

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Inbound-Service

Kundendienst optimieren

T.D.M. Kundendienst-Service – so erhöhen Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit

Für Ihren Kundendienst bieten wir Ihnen mit unseren Telefon-Profis die ideale Verstärkung. So sind Sie auch in Hochphasen bei Kampagnen und Aktionen oder in Urlaubs- und Krankheitszeiten immer optimal aufgestellt. Zum Beispiel entlastet der T.D.M. 1st-Level-Support Ihren technischen Kundendienst von Standard-Anfragen und lässt Ihren Experten dadurch Zeit für komplexe Fragestellungen, die erfahrungsgemäß nur in 20 % der eingehenden Anrufe vorliegen.

Kompetente Betreuung für zufriedenen Kunden

Auch bei technischen Problemen bieten Ihnen die T.D.M. Telefon-Experten kompetente Beratung. Sie analysieren für Sie Ihre Potenziale durch eine kundenorientierte Gesprächsführung und ermöglichen eine ständige Erreichbarkeit sowie exakte Dokumentation aller Anfragen.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Kundendienst-Service

Der T.D.M. Kundendienst-Service bietet Ihnen starke Vorteile

Sie bleiben jederzeit flexibel, indem Sie Überkapazitäten an uns weiterleiten Bei Aktionen und Kampagnen verfügen Sie sofort über ausreichend Manpower Auch in Urlaubs- und Krankheitszeiten sind sie perfekt aufgestellt Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie Die zeitaufwändige Personalsuche bleibt Ihnen erspart Sie haben die Garantie, dass Ihre Kunden von erfahrenen Dialog-Profis betreut werden  

Europaweiter After-Sales Service

T.D.M. After-Sales Service, europaweit alles aus einer Hand

Für Hersteller von weißer Ware sowie brauner Ware, die europaweit über Fachhändler oder Discounter vertreiben, bieten wir einen rundum Service für den kompletten After-Sales Bereich.

T.D.M. richtet für Sie eine europaweite Kunden-/Reklamationshotline ein. Die Anrufe werden länderabhängig von multi-lingualen Mitarbeiter angenommen.

Neben der Garantieprüfung und Reklamationsannahme werden von unserem technischen Helpdesk auch Fragen zur Bedienung und Handhabung beantwortet. Bei einer berechtigten Reklamation wird entweder ein Pick-up and Repair oder der Versand von Austauschware (Swap) an den Kunden veranlasst. Vom Anrufeingang erfolgt die Reparatur oder der Austausch innerhalb von 5 bis 7 Werktagen. Optional wird auch eine Reparatur beim Kunden vor Ort durch einen Servicepartner ermöglicht. Der europaweite Pick-up and Repair sowie Versand von Austauschware bzw. Swap-Service erfolgt über ein enges Partnernetzwerk, mit T.D.M. als zentralen Ansprechpartner.

Informieren Sie sich jetzt über den europaweiten T.D.M. Aftersales Service

Der europaweite T.D.M. Aftersales Service bietet Ihnen starke Vorteile

Europaweite, zentrale Steuerung der gesamten Reklamationsbearbeitung. Einheitliche Standards mit einem einheitlichen Reporting. Gesetzliche Rahmenbedingungen einzelner Länder werden berücksichtigt. Transparente, kalkulierbare Kosten je Vorgang T.D.M. fungiert im Tagesgeschäft als direkter Ansprechpartner für den Fachhandel / Discounter und übernimmt die der jeweiligen Korrespondenz in Landessprache.  

Kunden akquirieren

T.D.M. Akquise-Service – hier stimmen Qualität und Quantität

Durch den gezielten Einsatz von Dialog-Maßnahmen gewinnen wir neue Kundengruppen für Ihr Angebot. Bestes Beispiel dafür ist das T.D.M. CMC-System: Die sehr persönliche Kommunikationsebene Call-Mail-Call hat sich als erfolgreiches Akquisitions-Instrument bewährt. Durch die Ermittlung der Entscheidungsträger bringen wir Ihre Mailings immer ans richtige Ziel. Bei dem Nachfass-Call vereinbaren wir Besuchstermine für Ihren Außendienst. Zusätzlich sammelt T.D.M. Informationen über die Anforderungen Ihrer Kunden und spürt Cross-Selling-Chancen auf.

Professionelles Adressmanagement inklusive

T.D.M. überprüft Ihre bestehenden Adresspools und bearbeitet sie nach Ihren Wünschen.
Um Ihre Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen, stellt Ihnen T.D.M. Kontakt-Adressen von professionellen Anbietern zur Verfügung.

Der T.D.M. Akquise-Service bietet Ihnen starke Vorteile

Ihr Umsatz und Ihre Marktanteile werden erhöht

Sie erhalten qualifizierte Adressen und sparen dadurch hohe Druck- und Portokosten und vermeiden dadurch postalische „Fehlsendungen“

Durch kompetente Telefonanrufe unserer festangestellten Mitarbeiter vermittelt Ihr Unternehmen immer einen guten Eindruck

Kostenreduktion durch Konzentration und mehr Marktdurchdringung

Effizienter Einsatz des Außendienstes

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Akquise-Service

Störungsannahme 24/7

T.D.M. Störungsannahme – 24/7 rund um die Uhr

Seien Sie erreichbar, wann immer Ihre Kunden es wünschen!

Vielen Unternehmen haben in Zeiten der Globalisierung die Herausforderung, nicht mehr nur Produkte, sondern auch Lösungen anbieten zu dürfen. Nutzen Sie deshalb den T.D.M.-Service der Störungsannahme per Telefon, Fax, E-Mail usw., um zusätzliche Umsatzpotenziale aus dem Servicegeschäft zu realisieren.

Durch unsere geschulten Mitarbeiter sind Sie 24/7 in allen europäischen Sprachen erreichbar. Damit halten Sie Ihre Serviceverpflichtungen (SLAs) auch zu saisonalen Hochzeiten aufrecht und Grenzen sich erfolgreich vom Marktbegleiter ab.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über die T.D.M. Störungsannahme 24/7

Die T.D.M. Störungsannahme 24/7 bietet Ihnen strake Vorteile:
            • Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern, welche nur Produkte und nicht ganzheitliche Konzepte anbieten
            • Maximale Erreichbarkeit inner- und außerhalb der Geschäftszeiten
            • Nahtlos integrierbar in Ihre Geschäftsprozesse
            • Höchste Transparenz durch ein Ticketsystem
            • Entlastung der eigenen Mitarbeiter

Vertrieb verstärken

T.D.M. Vertriebs-Service – Ihre professionelle Vertriebs-Verstärkung

Die T.D.M. Kundenberater bieten Ihnen eine effektive Unterstützung Ihres Vertriebs und springen als Verstärkung ein, wenn Sie neue Produkte oder neue Angebote auf den Markt bringen möchten.

Hier sind Vertriebs-Profis am Werk

Unsere Vertriebsprofis vereinbaren qualifizierte Termine mit potentiellen Neukunden, führen professionelle Präsentations- und Verkaufsgespräche und fassen bereits besuchte Kunden nach. Alle Leistungen sind absolut transparent und die Ergebnisse mess- und nachprüfbar.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Vertriebs-Service

Der T.D.M. Vertriebs-Service bietet Ihnen starke Vorteile:
      • Sie bleiben jederzeit flexibel, konzentrieren sich auf die Stammkunden und vernachlässigen nicht das Neukundengeschäft
      • Marktdurchdringung wird gesteigert.
      • Die zeitaufwändige Personalsuche bleibt Ihnen erspart
      • Auch in Urlaubs- und Krankheitszeiten sind sie perfekt aufgestellt
      • Ihre Vertriebsaktivitäten können umgehend verstärkt werden, umso schneller auf neue Marktsituationen zu reagieren

Termine vereinbaren

T.D.M. Termin-Service – denn Ihre Zeit ist kostbar

Die Einsatzplanung und der Überblick über die aktuelle Terminsituation sind beim Vertriebs-Außendienst und technischen Kundenservice das A und O. T.D.M. bietet Ihnen deshalb effektive Lösungen zum einfachen und übersichtlichen Terminmanagement.

Starke Leistung

T.D.M. sorgt für den gezielten Einsatz der Vertriebsmitarbeiter, bündelt die vertrieblichen und marketingtechnischen Einzelaktivitäten und erfasst zeitnah Mailingadressen durch Call-Mail-Call-Aktionen.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Termin-Service

Der T.D.M. Termin-Service bietet Ihnen starke Vorteile:
      • Optimale Steuerung des Außendienstes
      • Deutliche Kosteneinsparungen durch effizientere Planung
      • Steigerung der wirtschaftlichen Effizienz der Projekte
      • Optimierung von Beratung und Verkauf
      • Perfekter Überblick über wichtige Neutermine und kurzfristige Terminänderungen
      • Terminvereinbarung auch mit Tourenplanung
      • Neutrale Schwachstellen-Analyse

Produkte erklären

T.D.M. Beratungs-Service – hilfreich für Ihre Kunden, effektiv für Sie

Erklärungsbedürftige, technische Produkte und Dienstleistungen sind das Spezialgebiet von T.D.M. Diese Spezialisierung ist kontinuierlich gewachsen und das Ergebnis langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet. Als unsere schönste Herausforderung sehen wir es an, Ihren Kunden auch schwierige Inhalte ganz einfach zu vermitteln – denn nur wer versteht, kann auch begeistert werden.

Wir sprechen Ihre Sprache

Dank langjähriger Erfahrung verstehen es unsere fest angestellten Mitarbeiter, sich perfekt auf Ihr Unternehmen einzustellen und Sie nach außen hin optimal zu vertreten.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Beratungs-Service

Der T.D.M. Beratungs-Service bietet Ihnen starke Vorteile:
      • T.D.M. arbeitet sich schnell in Ihre Produkte und Themen ein
      • so können wir den Gesprächspartnern auch komplexe Inhalte vermitteln
      • Wünsche wecken und erfüllen – so verkaufen wir erfolgreich
      • Information verschaffen Ihnen Vorteile im Wettbewerb mit Marktbegleitern
      • Produkt- und Dienstleistungsschwächen werden transparent.

Mahnen per Telefon

T.D.M. Mahn-Service für säumige Zahler – so sparen Sie Zeit und Kosten

Freundlich, aber bestimmt unterstützen Sie die T.D.M. Spezialisten bei der Einforderung Ihrer offenen Rechnungen. Durch professionelles Mahnen per Telefon bringen wir säumige Zahler dazu, Ihre Forderungen zu begleichen.

T.D.M. setzt sich für Sie ein

Durch vorgerichtliche einvernehmliche Durchsetzung Ihrer Außenstände ersparen wir Ihnen Anwalts- und Gerichtskosten und begrenzen den wirtschaftlichen Schaden für Ihr Unternehmen selbst bei bereits insolventen Kunden. Und das ohne eigenen administrativen Aufwand und mit beeindruckenden Ergebnissen!

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Mahn-Service

Der T.D.M. Mahn-Service bietet Ihnen starke Vorteile:
    • Schnelles und wirtschaftliches Inkasso offener Rechnungen
    • Schutz vor wirtschaftlichen Schäden, indem zeitnah Forderungen nachgefasst werden
    • Zeit- und Kostenersparnis durch Outsourcing an ein Spezialisten-Team
    • Pflege der Geschäftsbeziehung mit Ihren Kunden durch kontinuierlichen Kundendialog

Kunden zurückgewinnen

T.D.M. Rückgewinnungs-Service – der Pluspunkt für Ihren Umsatz

Auch bereits abgewanderte Kunden gewinnt T.D.M. mit zielgenauen Aktionen und Wiedereinstiegsangeboten für Ihr Unternehmen zurück. So tragen wir maßgeblich zu Ihrem Erfolg bei.

Unsere freundlichen Mitarbeiter sind Ihr Erfolgsgarant

Die T.D.M. Mitarbeiter sind auch bestens geschult im Beschwerdemanagement. Sie haben also viel Erfahrung darin, sogar verärgerten Kunden mit sehr viel Freundlichkeit, Geduld und Verhandlungsgeschick zu begegnen. Einen unzufriedenen Ex-Kunden verwandeln sie so schnell wieder in einen zufriedenen und loyalen Kunden.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Rückgewinnungs-Service

Der T.D.M.Rückgewinnungs-Service bietet Ihnen starke Vorteile
      • Absicherung der Marktanteile
      • Aus C-Kunden werden langfristig A-Kunden
      • Die Anzahl negativer Multiplikatoren wird maßgeblich verringert
      • Das Image Ihres Unternehmens wird positiv gestärkt
      • Erkennen von Produkt- und/oder Leistungs-Schwächen
      • Sie reduzieren Kosten pro Umsatz

Kunden binden

T.D.M.
Kundenbindungs-Service – so sichern Sie Ihr Stammkundengeschäft kontinuierlich

In intensiven Wettbewerbssituationen ist es wichtiger denn je, mit seinen Kunden im ständigen Dialog zu stehen, ihre Bedürfnisse genau zu kennen und auf sie einzugehen. T.D.M. unterstützt Sie dabei. Die Außenwirkung Ihres Unternehmens und die Effizienz Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten werden von uns ermittelt und überprüft. Mit individuellen Kundenbindungs-Systemen stabilisieren wir kritische Geschäftsbeziehungen und wirken Abwanderungstendenzen rechtzeitig entgegen.

Warum Kundenbindung so wichtig ist

In Sachen Kundenbindung sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache: Unzufriedene Kunden erzählen durchschnittlich 8 – 10 Menschen von ihren negativen Erfahrungen. Ein Produkt an einen Neukunden zu verkaufen, ist 5- 8 mal teuerer als an einen Stammkunden. Ein Unternehmen kann seinen Gewinn um 85 % steigern, wenn es die Zahl der gehaltenen Kunden jährlich um 5 % erhöht. (Quelle: Kalakota/Robinson, Roadmap to Success, Reading, mass. 1999)

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Kundenbindungsservice-Service

Der T.D.M.Kundenbindungs-Service bietet Ihnen starke Vorteile
  • Ihr Unternehmen überzeugt durch eine nachhaltige Kundenbetreuung
  • Sie grenzen sich erfolgreich vom Wettbewerb ab
  • Ihre zufriedenen Kunden werden zu effektiven Multiplikatoren
  • Ihr Stammkundengeschäft wird gefestigt
  • Abwanderungstendenzen werden lokalisiert und entgegengewirkt

Zu Messen einladen

T.D.M.
Messe-Service – und qualifizierte Kundenkontakte sind Ihnen sicher

Der T.D.M. Messe-Service erhöht die Qualität und Quantität Ihres Messeauftritts durch ein gezieltes Einladungs- und Messekonzept. So ist Ihnen der Besuch interessanter Kunden an Ihrem Stand sicher.

Für den perfekten ersten Eindruck

Auf Wunsch verarbeiten wir auch per Datenanbindung die erstellten Messebesuchsberichte für Ihr CRM- oder Warenwirtschaftssystem und sorgen so für eine effizientere Umsetzung der Follow-Ups. Verbunden mit dem tagesaktuellen Versand der angeforderten Informationen oder Musterproben, ist so ein rundum gelungener Gesamteindruck Ihres Messeauftritts garantiert.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. Messe-Service

Der T.D.M. Messe-Service bietet Ihnen starke Vorteile
  • Einladung von qualifizierten Messebesuchern mit konkreten Investitionsvorhaben
  • Termingerechte und kostenbewusste Anfertigung von Werbemitteln
  • zeitnahe Reaktion auf den Messebesuch möglich
  • Ihr Stammkundengeschäft wird gefestigt
  • Optimale Vorbereitung der Folgemaßnahmen für Marketing und Vertrieb

CATI Studien durchführen

T.D.M. CATI Service – professionell, schnell, zuverlässig und mit Mehrwert

Die Einsatzmöglichkeiten von CATI Telefonbefragungen sind vielfältig. Bevölkerungsumfragen, Zielgruppenbefragungen oder Kundenbefragungen können telefonisch repräsentativ in einem kurzem Zeitraum durchgeführt werden.

T.D.M. versteht sich als Partner für Berater, Marktforschungsunternehmen oder Inhouse-Abteilungen, die für die Durchführung von CATI Telefonbefragungen einen zuverlässigen Dienstleister beauftragen.

120 dedizierte Outbound / CATI-Arbeitsplätze, auf bis zu 200 kampagnenabhängig erweiterbar sowie ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter mit hohem Qualitätsanspruch sorgen für die termingerechte und sorgfältige Generierung der Datenbasis, die Ihnen zur Analyse und Weiterbearbeitung in z.B. SPSS übermittelt wird.

Der Codeplan wird auf Wunsch gleich mitgeliefert!

Mit einem bisher einzigartigen Verfahren bieten wir Ihnen – auch bei bereits erfolgten Befragungen – eine automatisierte Erstellung der Codepläne für Freitextantworten an. Bei diesem neuartigen Verfahren wird der ganze Satz mit Grammatik verstanden und codiert. Konkret bedeutet das: Nach einer CATI, CAPI oder CAWI Studie werden die Freitexteingaben nicht mehr zeit- und kostenaufwändig von Mitarbeitern verschlagwortet! Innerhalb eines Tages erhalten Sie den kompletten Codeplan geliefert. Vergleichen Sie die Ergebnisse mit einem manuell erstellten Codeplan. Der Test ist kostenfrei für Sie!

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über den T.D.M. CATI Service

Der T.D.M. CATI Service bietet Ihnen starke Vorteile
        • Flexibler, zuverlässiger Partner für die Telefonbefragungen Ihrer CATI Studien
        • Zeitersparnis durch automatisierte Codeplan Erstellung. Machen Sie einen kostenfreien Test! Sie können damit wesentlich schneller Auswertungen und Ergebnisse liefern.
        • Kostenersparnis: Die Codeplanerstellung ist erwiesenermaßen deutlich kostengünstiger als bisher.
        • Höhere Qualität: Es gibt keinen Ermessenspielraum, wie bei der manuellen Erfassung. Es gehen keine Informationen verloren, wie es zum Beispiel bei Vielfachnennungen innerhalb einer Freitextantwort bei der manuellen Verschlagwortung schnell passieren kann. Ein grafisch aufbereitetes Relationsnetz wird gleich mitgeliefert.
        • Keine Investitionen in Personal, Hardware oder Software für die Telefonbefragungen und Codeplanerstellung.
        • Mehrsprachige Befragungen durch Muttersprachler (deutsch, englisch, niederländisch, weitere Sprachen auf Anfrage).